Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/finnland2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das leibliche Wohl
 
Da sich unser Auslandssemester langsam dem Ende zuneigt, haben wir uns mit einem Wiener Schnitzel und Kartoffellsalat bei unserem Tutor Nico bedankt. Am Donnerstagabend besuchte er uns mit seiner Freundin und es war wirklich ein sehr gemütlicher Abend!
 

 

Mit 12 Eiern und 1,5 kg Mehl bereiteten wir für 11 Personen eine Kässpätzlepartie vor. Da wir mittlerweile  ein gut eingespieltes Küchenteam sind, konnten wir unseren Gästen köstliche Käsknöpfle servieren. Auch Jacopo (aus Italien) und Miriam (aus Spanien) waren von dem Essen begeistert.
 

 
 
 
 
 

 
Bevor die letzte M-Building Party für uns startete, stärkten wir uns mit selbstgemachten Brezel und Obatzter von Miriam, Maite und Christoph. Zum krönenden Abschluss kochten wir um 4 Uhr in der Früh Käsnudeln.
 

anita | martina | verena
23.11.14 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung